top of page

Für das was wir für unmöglich halten sind wir praktisch blind

  • Autorenbild: Sari Na
    Sari Na
  • 18. März 2022
  • 2 Min. Lesezeit

Für das was für uns bisher noch nicht erlebbar oder fühlbar war sind wir wie blind. Es ist als müsse uns jemand führen, jemand der schon mehr sehen kann als du. Jemand der diese Energie bereits ausstrahlt die dir noch fehlt und es reicht vollkommen, wenn man sich mit dieser Person beschäftigt. Ihr zuhört, sie ansieht, sich nicht davor verschließt, sondern öffnet. Sich nicht von ihrem Strahlen geblendet, sondern gewärmt und geführt fühlt, sowie von einem Leuchtturm in der dunklen Nacht auf rauer See.


Wir Menschen neigen dazu “fremdes und “unbekanntes”, von uns wegzuschieben, wir wollen es nicht annehmen weil es anders ist.


Allein deine Einstellung und deine Entscheidung zu Situationen und Möglichkeiten, kann alles verändern!


Allein weil du dich den Möglichkeiten öffnest, können sie dich erreichen und du gewährst ihnen Eintritt in deine Energien. Also öffne dich dem Neuen und dem was du in deinen kühnsten Träumen anstrebst. Nur so kommt es zu dir, mit Leichtigkeit. Lasse dir die Möglichkeit offen, dass wirklich ALLES Möglich ist.


Frage dich, warum du dich dem Neuen und dem was du eigentlich in deinem Leben willst noch verschließt! Dies ist nämlich der einzige Grund warum du es noch nicht in dein Leben gezogen hast.


Welchen Vorteil hat es aktuell noch für dich, deine Wünsche nicht in deinem Leben realisiert zu haben?


Welchen Vorteil glaubst du noch von deiner jetzigen Realität zu tragen?


Welche Rolle willst du noch nicht loslassen und warum?


Wisse:


ALLES IST MÖGLICH!



Das einzige was dich noch hindert dein Traumleben anzuziehen bist du selbst!


Stell dir vor du wärst blind, wie ein kleines Babykätzchen, dessen Augen noch geschlossen sind, es ist noch keine 10 Tage alt und muss sich ohne Sicht im Vollkommenen Vertrauen zur Mutter und zum Leben selbst, zurecht finden.


Die Welt die dir noch verschlossen ist, ist für dich unvorstellbar, bis sie einfach da ist und du sie erlebst mit all deinen Sinnen.


Jetzt stell dir vor, die Mutterkatze ist plötzlich nicht mehr da. Dein Instinkt schaltet sich ein…


DU kannst dir die Menschen auswählen die dich führen, Menschen bei denen du dich wohl und sicher fühlst. Wo du vollkommen ins Vertrauen gehen kannst. Menschen die dir Halt geben in einer noch Unbekannten Welt.


Zuvor darfst du mit den Sinnen eintauchen mit denen du diese neue unbekannte Welt bereits erkunden und wahrnehmen kannst. Kannst du sie riechen, schmecken, hören? Siehst du sie schon vor deinem inneren Auge?


Mache dir diese neue Welt für dich immer größer, immer realer, immer näher. Spanne eine Brücke zwischen deiner alten Realität und deiner neuen Realität. Gehe den Weg als wäre es bereits das Ziel. Gehe jeden Schritt mit Bedacht und genieße die wundervolle Aussicht in jedem Moment! Erkunde spielerisch die Welt die jeder einzelne Moment mit sich bringt. Deine Welt, deine Gefühle, deine Wahrnehmung, deine Reaktionen, dein Befinden.



Enjoy life in every single second!


Inspiriert durch eine Babykatze die gerade erst das Licht der Welt erblickt hat.



 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Warum Raucher Rauchen

Dies ist alles nur MEINE Wahrnehmung und muss nicht im geringsten dem entsprechen was du für wahr oder falsch hältst! Prüfe für dich...

 
 
 

Comments


bottom of page